Logistieke Hauptrolle für Anne & Storm

30 August 2016
HAUPTROLLE FÜR ANNE&STORM
Der Logistiksektor stellt hohe Anforderungen an Sicherheitsschuhe. Sie müssen unter anderem europäischen Sicherheits-anforderungen entsprechen. ‚Anne & Storm‘ von Emma streben noch viel höher hinaus!

Es sei vorab bemerkt: Emma Safety Footwear hat das Sortiment der Sicherheitsschuhe für den Logistikbereich um 3 Modelle ergänzt. Darüber hinaus werden 6 Modelle einer Neuerung unterzogen. Sämtliche Modelle werden aus Mikrofaser (MF) hergestellt. Die folgenden Änderungen wurden im Produktangebot für den Logistiksektor vorgenommen und sind zu finden in unserem Produktkatalog.

  1. Die metallfreien ESD-Sicherheitsschuhe, die die S1P-Norm erfüllen.

    Modellüberarbeitung LucLudo - Laurent; bei diesen Dreien wurden Anpassungen vorgenommen mit einem chiceren „metallfreien ESD-Schuh“ zur Folge. Hier geht es um eine neue Ausführung mit extra rutschsicherer PU-Beschichtung an der Schuhspitze.
     
  2. Der ideale S1P-Sicherheitsschuh für anspruchsvolle Umstände.

    Die neuen Modelle StanSteveStorm kommen zum S1P-Sortiment hinzu. Hier geht es um eine neue Ausführung mit extra rutschsicherer PU-Beschichtung an der Schuhspitze. Zusätzlich ist er in den Größen 35 bis 49 erhältlich. Neu: Emma bietet seit 2016 eine begrenzte Anzahl von Modellen auch in Größe 49 an (bisher war 48 die größte Größe).
     
  3. Großer Gehkomfort und höchste Sicherheit mit der Emma-Damenkollektion.

    Die Damenmodelle AnneAmber - Anouk wurden zum einen einer Überarbeitung unterzogen und sind jetzt anstatt aus Leder aus Mikrofaser hergestellt. Zum anderen wurden die angeklebten Gummisohlen ersetzt durch eine angegossene PU/PU-Besohlung. Die Produktanpassungen äußern sich einem hohen Gehkomfort. Zusätzlich wurde die Gestaltung komplett überarbeitet.

Im Gegensatz zu vielen herkömmlichen Sicherheitsschuhen wurden die obengenannten Schuhe aus Mikrofaser (microfiber) hergestellt, da dies hygienischer ist als die Verwendung von Ledermaterialien. Mit Ausnahme des Modells Anouk gilt für alle Modelle die Sicherheitsklasse S1P.

Die Marketingabteilung möchte Endkunden gern auf die Marketing-Kampagne für den Logistikbereich aufmerksam machen. Durch eine Registrierung auf unserer Website haben Endkunden die Chance, ein Paar Sicherheitsschuhe zu gewinnen und diese so testen zu können.

Emma hat einen Werbefilm für diese Kampagne produziert: ‚Anne & Storm: a match made in heaven‘.
Auch so neugierig darauf?