Kunden stoßen an auf 85-jähriges Jubiläum

30 Mai 2016
Am Donnerstag, den 19. Mai, durften unsere Kunden und Geschäftspartner an der „Emma-Festfreude“ teilhaben, und zwar im Schloss Groot-Buggenum in Grathem (Midden-Limburg).

Der Veranstaltungsort wurde unter anderem wegen seiner einfachen Erreichbarkeit gewählt.

Auch der „Kundentag“ war ein großer Erfolg: eine rege Teilnahme (ca. 200 Kunden/Geschäftspartner aus den gesamten Niederlanden und Belgien) und noch dazu strahlendes Wetter während des ganzen Tages. Wissen Sie, was all diese Kunden über uns (die Mitarbeiter von Emma) sagen? Dass „wir“ fantastische Schuhe und Stiefel machen! Nur damit alle das wissen. Tom Hermans, der Geschäftsführer unseres Unternehmens, sagte nach der Feier im Brikke Oave: „Das Jubiläum von Emma war ein voller Erfolg. Zwei Tage lang wurde bis ins Detail für alles gesorgt.

Auch die Gemeinen Brunssum und Meerssen (Bunde = Gemeinde Meerssen) waren anwesend, um „Emma“ zu gratulieren. V.l.n.r.: Luc Winants (Bürgermeister von Brunssum), Tom Hermans (Emma), Mirjam Clermonts-Aretz (Bürgermeisterin von Meerssen) und Carolus de Rijck (Schöffe von Brunssum).

(Fotograf aller Fotos Frits Widdershoven)

Ca. 200 Kunden und Geschäftspartner aus den gesamten Niederlanden und Belgien kamen zu der Veranstaltung, um auf „85 Jahre Emma“ anzustoßen.


 

Tom Hermans überreichte Roger Köke (DSM, Abteilung Sicherheit) das erste Exemplar des Büchleins „85 jaar  Emma“ („85 Jahre Emma"). DSM war jahrelang der Inhaber von Emma: Roge Köke fügte noch hinzu: „Mitarbeiter von DSM Niederlande tragen Sicherheitsschuhe von Emma.“

Kennen Sie diesen niederländischen Promi? Raumfahrer Dr. André Kuipers! Er unternahm zwei Raumfahrten (11 und 193 Tage). Er hielt am Jubiläums-Kundentag von Emma eine spannende Ansprache über unter anderem Sicherheit und Nachhaltigkeit, zwei Themen, die bei Emma hoch im Kurs stehen.

Sehen Sie sich hier das Fotoalbum an